Neue Berichte

19 Jan

Der nächste Landesligist gastiert bei 05

Mit komplettem Kader geht‘s Sonntag gegen Münster 08. Auch Malte Kohl (l.) kehrt ins Team von Emsdetten 05 zurück.

15 Jan

Spielpläne E- und F-Junioren online

Die neuen Spielpläne für den weiteren Saisonverlauf der E- und F-Junioren sind jetzt online und auch bereits bei den einzelnen Mannschaften auf unserer Homepage verlinkt.

14 Jan

05er servieren ein sehr schmackhaftes Appetithäppchen

05-Neuzugang Robin Kamp (am Ball) zeigte einen sehr ordentlichen Einstand und bewies Flexibilität: Er begann als Verteidiger, wechselte später auf die Zehn und spielte am Ende im linken Mittelfeld.

13 Jan

E1 erfolgreich in Horstmar/Leer

Pokale gab es für den zweiten Platz unserer 05er E1-Junioren in Horstmar/Leer. Den Turniersieg verpasste man dabei nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz.

12 Jan

Erster Test am Sonntag gegen Herbern

Niklas Berger (M.) hat Emsdetten 05 in der Winterpause verlassen.

05 Jan

Trainingsbetrieb eingeschränkt möglich

Die Kunstrasenplätze im Salvus Stadion sind ab Montag wieder geöffnet! Alle Rasenplätze bleiben aber weiterhin gesperrt!

04 Jan

B1-Junioren halten sich fit

Spinning, Soccerhalle und Testspiele stehen unter anderem auf dem weiteren Vorbereitungsplan der B1-Junioren in der Winterpause.

04 Jan

Vorbereitung auf die Rückrunde der 4. Mannschaft

Am Donnerstag, den 10.01.2019 ist Trainingsauftakt für das Team um Trainer Tim Künne. Drei Trainingseinheiten pro Woche sowie vier Testspiele sind in der Vorbereitung angesetzt.

01 Jan

Frohes neues Jahr!

Die SpVg Emsdetten 05 wünscht allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Partnern ein frohes neues Jahr.

31 Dez

Am Ende bleibt „nur“ der dritte Platz

Robin Kamp (l.) gab gestern sein Debüt im Trikot von Emsdetten 05, belegte mit seinem Team den dritten Rang.

30 Dez

C2 von Emsdetten 05 ist Hallenkreismeister 2018/2019

Die C2-Junioren von Emsdetten 05 gewinnen das Finale der HKM nach spannendem Spiel im Neunmeterschießen und sind Hallenkreismeister 2018/19

30 Dez

E1 eine Runde weiter (Update)

In der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften für E1-Junioren qualifizierten sich unsere Schwarz-Weißen noch für die nächste Runde, doch in der Zwischenrunde kam das Aus.

29 Dez

Erster Auftritt von Neuzugang Robin Kamp

Vor zwei Jahren sorgte Fabian Ebong (Foto) beim Borussenturnier für 05-Glanzlichter. Fast seit Saisonbeginn müssen die Schwarz-Weißen jetzt auf ihn verzichten, kommen aber mit einem starken Team.

24 Dez

E-Junioren Hallenmasters in Greven

Das Sparkassen Hallenmasters in Greven ist stets gespickt mit vielen Teilnehmerteams von Erst- und Zweitligavereinen. Unsere 05er E-Junioren spielten dort beim zweiten Qualifikationsturnier mit.

24 Dez

05 fehlen nur vier Sekunden

05-Trainer Ivo Kolobaric schied mit seinem Team in der Vorrunde des Nienberger Hallenturniers aus.

23 Dez

Zweite 05 Sticker Tauschbörse

Sammeln - Kleben - Tauschen: Am Donnerstag, den 27.12.2018, findet die zweite große 05-Sticker-Tausch-Börse statt.

23 Dez

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

22 Dez

Es geht um den A-Liga-Erhalt

Im Ortsderby Borussia II gegen 05 II, hier Borusse Marvin Ahmann (l.) gegen 05er Timo Heinrich, geht es am 17. Februar für die beiden Dettener A-Ligisten wieder um Meisterschafts-Punkte.

22 Dez

Kolobaric-Elf spielt schon am 3. Februar wieder um Punkte

Die 05er, hier Pascal Tillack (l.) und Ladislav Velican (2.v.l.), haben dank ihres Kunstrasenplatzes gute Bedingungen in der Vorbereitung.

21 Dez

Winterpause fällt ins Wasser

Zwei Jahre lang hat Emsdetten 05 (hier Ugur Birdir im schwarzen Trikot) keine Hallenturniere mehr gespielt. Mit Ivo Kolobaric auf der Trainerbank kehren die 05er jetzt aufs glatte Hallenparkett zurück

Sponsoren

Besucher

Jetzt Online: 13

Heute Online: 1008

Gestern Online: 974

Diesen Monat: 16853

Letzter Monat: 29063

Total: 180945