E1-Junioren News

23 Mär

E1 unterliegt FCE

Lange Zeit stand das Spiel unserer E1 gegen die E1-Junioren des FCE Rheine auf des Messers Schneide, am Ende setzten sich die Rheinenser aber mit 6:3 Toren durch.

21 Jan

Weiterer Erfolg unserer E1-Junioren

Der Jubel über Platz zwei in Greven war groß! Punktgleich mit dem Turniersieger SG Telgte fehlte am Schluss sogar erneut nur ein einziges Tor in der Tordifferenz zum Turniersieg.

13 Jan

E1 erfolgreich in Horstmar/Leer

Pokale gab es für den zweiten Platz unserer 05er E1-Junioren in Horstmar/Leer. Den Turniersieg verpasste man dabei nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz.

30 Dez

E1 eine Runde weiter (Update)

In der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften für E1-Junioren qualifizierten sich unsere Schwarz-Weißen noch für die nächste Runde, doch in der Zwischenrunde kam das Aus.

24 Dez

E-Junioren Hallenmasters in Greven

Das Sparkassen Hallenmasters in Greven ist stets gespickt mit vielen Teilnehmerteams von Erst- und Zweitligavereinen. Unsere 05er E-Junioren spielten dort beim zweiten Qualifikationsturnier mit.

24 Nov

E1 startet Hallensaison

Erstes Hallenturnier in Gellendorf akzeptabel

  • <<
  • >>

Team-Navigation

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Salvus Stadion Emsdetten

Freitag

17:30 - 19:00

Salvus Stadion Emsdetten

Sponsoren

Jetzt Online: 17

Heute Online: 415

Gestern Online: 1427

Diesen Monat: 31172

Letzter Monat: 43807

Total: 302401